Das House of Night ruft
Tulsa. Eine Gemeinde, welche wieder Schlagzeilen schreibt. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Jungvampyre kommen von weit her, um das Schuljahr anzunehmen. Die Veränderungen der jungen Frauen und Männern im Teenageralter lässt nur eins herrühren. Die Nacht hat sie gerufen und das House of Night erwartet sie. Was wird sie erwarten? Werden sie die Veränderung schaffen? Wir sind gespannt.
Update
28 Januar Das Forum wurde gegründet
01 Februar Das Forum ist fertig gestellt und wird eröffnet.

You

Ich habe mein Passwort vergessen!

Topics
Di März 12, 2024 12:20 am
Gast
Mi Feb 14, 2024 6:24 pm
Gast
Mi Jan 31, 2024 9:35 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 10:15 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 10:14 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 9:22 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:21 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:21 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:19 pm
Admin

Prägung

Admin
So Jan 28, 2024 4:10 am
Prägung
• ECHOES OF MY WOUNDED PAST •

Jeder kann sich bestimmt vorstellen was eine Prägung ist oder etwa nicht? In dem Leben vom House of Night spielt die Prägung eine wichtige Rolle, da schon einige Vampyre diese eingegangen sind. Eine Prägung selbst wird durch das Bluttrinken ausgelöst, aber dazu gleich mehr.

Eine Prägung entsteht wenn ein Jungvampyr bzw. Vampyr das Blut von einem Menschen trinkt. Es ist aber auch möglich, dass sich ein Jungvampyr auf einen Vampyr prägt. Wie viel Blut dabei ausgetauscht werden muss, ist unklar, doch es muss in jedem Fall mehr als nur ein paar Tropfen sein. Auch emotionale Verbundenheit, Alter, Sexuelle Orientierung und häufiges Bluttrinken, können Faktoren für eine Prägung sein, muss es aber nicht.

Dank der Göttin Nyx ist das Bluttrinken von einem Vampyr und Menschen für beide äußerst angenehm. Je älter der Vampyr ist desto mehr Endorphine werden dabei ausgeschüttet und desto genussvoller ist der Akt für beide. Beim Bluttrinken tritt eine Ekstase ein, die für die beiden Betroffenen genau so lustvoll ist wie Sex.

Der Jungvampyr und der Mensch die eine Prägung haben, haben eine außergewöhnliche Verbindung, so dass sie ein komisches Gefühl kriegen, wenn der andere in Schwierigkeiten oder Gefahr steckt. Bei einer sehr fortgeschrittenen Prägung kann der Jungvampyr in dem er an den Menschen denkt mit ihm in Kontakt treten, ihn orten und sogar mit ihm reden.

Wenn der Jungvampyr das Blut von einem anderen Menschen bzw. Vampyr trinkt kann es sein das die Prägung dadurch gebrochen wird. Dasselbe tritt ein wenn einer von den beiden Beteiligten stirbt. Die andere Person bekommt dabei wahnsinnige Schmerzen, so dass er denkt er stirbt, aber noch größer ist seine Angst, ob der andere Beteiligte tot ist. Der Schmerz verschwindet wenige Augenblicke später, aber der seelische Schmerz bleibt.





avatar
Gründeraccount
Beiträge :
52

Dabei seit :
28.01.24

https://hon-rp.forumieren.de

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten