Das House of Night ruft
Tulsa. Eine Gemeinde, welche wieder Schlagzeilen schreibt. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Jungvampyre kommen von weit her, um das Schuljahr anzunehmen. Die Veränderungen der jungen Frauen und Männern im Teenageralter lässt nur eins herrühren. Die Nacht hat sie gerufen und das House of Night erwartet sie. Was wird sie erwarten? Werden sie die Veränderung schaffen? Wir sind gespannt.
Update
28 Januar Das Forum wurde gegründet
01 Februar Das Forum ist fertig gestellt und wird eröffnet.

You

Ich habe mein Passwort vergessen!

Topics
Di März 12, 2024 12:20 am
Gast
Mi Feb 14, 2024 6:24 pm
Gast
Mi Jan 31, 2024 9:35 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 10:15 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 10:14 pm
Admin
Mo Jan 29, 2024 9:22 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:21 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:21 pm
Admin
So Jan 28, 2024 8:19 pm
Admin

Vampyre

Admin
So Jan 28, 2024 4:09 am
Vampyre
• ECHOES OF MY WOUNDED PAST •

Vampyre (blaue Vampyre im Normalfall), auch als Vamps bekannt, sind die charakteristischen und wichtigsten übernatürlichen Wesen der House of Night- Serie und -Überlieferung. Im Volksmund werden Vampire als übernatürliche Kreaturen definiert, insbesondere als untote Wiedergänger, die sich von Blut ernähren. Obwohl Vampire sich von Blut, vorzugsweise dem von Menschen, ernähren können und dies auch tun, werden sie nicht unbedingt als „Untote“ angesehen. Vampire sind vielmehr normale Menschen, die zufällig und auf mysteriöse Weise von der Göttin der Nacht, Nyx, ausgewählt oder „gekennzeichnet“ wurden. Vampire leben ungewöhnlich lange, von zweihundert bis tausend.

Änderung
Der Wandel vom Jungvogel zum Vampir selbst dauert vier Jahre. Der neu markierte Vampir wird als „Neuling“ bezeichnet.

Die Veränderung erfolgt erstmals irgendwann nach Erreichen der Pubertät. Die Person bemerkt den saphirblauen Umriss einer „Mondsichel, die auf ihrer Stirn erscheint“, nachdem sie von einem Fährtenleser markiert wurde. Das Erscheinen des Mals selbst ist ein Symptom einer biologischen Veränderung, die im Körper begonnen hat. Bevor das Mal zum Vorschein kommt, bekommt der Jungvogel dann Erkältungen, Schüttelfrost und Husten. Etwa zur gleichen Zeit sondert der Körper aus den endokrinen Drüsen eine unsichtbare Essenz namens „Alarmpheromone“ ab, die nur zu Beginn der Reaktionsabfolge vorhanden ist. Wenn man alleine gelassen wird, wird der Jungvogel sterben. Eine begabte Sekte von Vampiren, die als Fährtenleser bekannt ist, hat die Fähigkeit, diese Alarmpheromone zu riechen. Sobald sich der Jungvogel in der Nähe eines Fährtenlesers befindet, beginnt das Konservierungspheromon, das nur ein Fährtenleser erkennt, auf die T-Zell-Rezeptoren des Jungvogels zu wirken und verlangsamt die Degeneration des Lungenkapillarsystems des Körpers. Der äußere Beweis dieser physiologischen Reaktion ist der halbmondförmige Saphirumriss, der auf der Stirn erscheint. Das Konservierungspheromon der Fährtenleser schafft jedoch nur eine vorübergehende Atempause von der möglicherweise tödlichen Reaktion, die bereits im Körper begonnen hat, weshalb neu markierte Jungvögel sich direkt auf den Weg zu einem Haus der Nacht machen müssen. Die Schildpheromone, die von allen erwachsenen Vampiren abgesondert werden, umspülen das Lungen- und Kapillarsystem der Jungvögel. Dies minimiert den unvermeidbaren Schaden, der im Körper entsteht, wenn er versucht, die notwendigen Veränderungen zu assimilieren, damit sich der Körper zur Physiologie eines Vampirs entwickeln kann.

Der Vampir hat aufgrund einer niedrigeren Körpertemperatur und des Übergangs vom Warm- zum Kaltblüter eine verringerte Kälteempfindlichkeit. Aufgrund der nachtaktiven Natur eines Vampirs haben sie auch eine erhöhte Lichtempfindlichkeit. Sie haben die Fähigkeit, sich „in die Nacht zu hüllen“ und im Wesentlichen unsichtbar und unhörbar zu werden, indem sie auf übernatürliche Weise mit den Schatten verschmelzen. Sie verfügen außerdem über verbesserte Sinne wie ein verbessertes Gehör und einen verbesserten Geruchssinn, ein geschärftes Sehvermögen und eine bessere Nachtsicht. Ihr Haar beginnt sich zu verlängern und zu verdichten, es wird reflektierender und nimmt verschiedene Schattierungen an. Aufgrund mutierter Oberflächenzellen sind sie auch schwer zu fotografieren. Nägel beginnen ein Wachstumsmuster, bei dem die Mitte des Nagelbetts schneller und dicker wird, was zu scharfen, spitzen Spitzen führt. Männliche Jungvögel werden unfruchtbar und weibliche Jungvögel hören auf zu menstruieren, was es für Vampire praktisch unmöglich macht, ein Kind zu bekommen. Die Zähne werden gerader und stärker sein als das menschliche Gebiss. Jungvögel können Nahrungsmittel besser schmecken als ein normaler Mensch, da sich in ihren Speicheldrüsen Gerinnungs- und Antikoagulanzien bilden. Sie haben auch einen erhöhten Stoffwechsel, da sie nicht betrunken werden können. Vampire verfügen außerdem über eine erhöhte Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Ausdauer, die im Laufe der Veränderung langsam reift und weiter zunimmt, bis sie im vierten Jahr wirklich übermenschlich werden.

Durchschnittlich einer von zehn Jungvögeln schafft die Umstellung nicht. Manche sterben sogar im frühen dritten Lebensjahr. Diejenigen, die die Veränderung ablehnen, beginnen, die Zeichen schnell und einfach zu zeigen. Das erste Anzeichen ist ein Husten und dann mehrere weitere Hustenanfälle, die sich jeweils verschlimmern, bis sie schließlich die Aufmerksamkeit aller anderen auf sich ziehen. An diesem Punkt ist es für alle im Raum deutlich zu hören und dann beginnt der Jungvogel, Blut zu husten. Husten und Spucken, während weiterhin Blut aus allen Körperöffnungen strömt: Mund, Ohren, Nase, Augen usw. Der Junge stirbt Minuten später. Ihr Körper hat die Änderung abgelehnt.

Wenn dies geschieht, gibt die Hohepriesterin dem sterbenden Jungen ein Fläschchen mit einer Flüssigkeit, deren Farbe der von Milch ähnelt, was hilft, die Schmerzen zu lindern. Allerdings haben diejenigen, deren Körper die Veränderung ablehnen, die Chance, eine andere Veränderung zu durchlaufen und als Roter Jungling zu erwachen und nun ihre „neue“ Umwandlung in erwachsene Rote Vampire zu beginnen.

Eigenschaften
- Vampir-Tattoos : Das gemeinsame Merkmal aller Jungvögel, das sie als „Neulinge“ ausweist, ist, dass ihr halbmondförmiges Saphir-Tattoo auf ihrer Stirn ungefüllt ist. Erwachsene Vampire haben halbmondförmige Tätowierungen auf ihrer ausgefüllten Stirn und einzigartige Tätowierungen.
- Erhöhte Schönheit : Ihr Aussehen als Vampire wird verbessert (alle Vampire im Haus der Nacht sind viel attraktiver als Menschen).
- Geschärfte Sinne : Ihre Sinne sind sehr scharf, sie können Blut riechen, sobald es in der Luft ist, ihr Sehsinn ist nachts fast so gut wie der einer Katze.
- Beschleunigte Heilung : Die Heilungsrate eines Vampirs ist viel schneller.
- Verbesserte Körperlichkeit : Körperliche Stärke, Reflexe, Geschwindigkeit und Ausdauer übertreffen die Norm des Menschen. Erwachsene Vampire können mehr als 500 kg auf der Bank drücken. mit mäßigem Aufwand.
- Ultraviolett-Empfindlichkeit : Vampire, egal ob sie Jungtiere oder Erwachsene sind, dürfen sich nicht dem Sonnenlicht aussetzen, da dies zu psychischen Schmerzen, Kopfschmerzen usw. führt. Die Sonne verbrennt sie jedoch nicht, da sie sich dadurch nur unwohl fühlen. Deshalb finden die Kurse in den Houses of Night nur nachts statt. (Rote Jungvögel und Rote Vampire sind überempfindlich gegenüber der Sonne, ihre Haut wird bei Kontakt mit der Sonne brennbarer und verursacht schwere Verbrennungen, bis sie verbrennen. Sie werden auch von der Sonne auf schläfrige Weise beeinflusst und „ziehen“ sie in den Schlaf. Diese Art stimmt mit vielen traditionellen Beschreibungen von Vampiren im Laufe der Geschichte überein.

Fähigkeiten
- Unsichtbarkeit : Jungvögel und Vampire sind auch in der Lage, sich zu verhüllen und unsichtbar zu machen.
- Magie : Vampire sind zu Zaubersprüchen und Magie fähig.
- Affinität : Einige Vampire werden von Nyx mit Affinitäten ausgestattet.

Ausbildung
Im Haus der Nacht sind Jungvögel ständig aktiv und nehmen an körperlichen Aktivitäten teil (um ihrem Körper zu helfen, während der Verwandlung in einen erwachsenen Vampir stärker und gesünder zu werden). Im Haus der Nacht nehmen Jungvögel an Kursen teil, die ihnen helfen, mehr über die Veränderungen zu erfahren, die sie vom Jungvogel zum Vampir durchmachen werden, sowie über Vampirtraditionen und -rituale. Vor allem ihre Göttin Nyx.

Als Schüler der sechsten Klasse haben die Jungvögel eine Vorliebe für Blut entwickelt und es wird sie schließlich ansprechend finden.

Ob sie Blut benötigen, sonst verlieren sie ihre körperliche und geistige Gesundheit, ist nicht bekannt, bei Roten Vampiren könnte dies jedoch der Fall sein.

Sozialgeschichte und Traditionen
Die vielfältigen Talente von Vampiren werden durch Veranstaltungen und Ehrungen gefeiert, getestet und zur Schau gestellt, die innerhalb der Vampirgesellschaft organisiert werden. Ein Beispiel sind die Vampirolympiade und die Position des Vampyre Poet Laureate.

In der Vampirgesellschaft gibt es traditionelle Geschlechterrollen. Erwachsene Vampirfrauen tendieren dazu, keine Karrieren anzutreten, bei denen körperliche Fähigkeiten erforderlich sind, die einem Krieger angemessen sind, obwohl ihnen ein solcher Weg nicht verwehrt bleibt. Von Männern wird traditionell erwartet, dass sie die mühsameren Rollen übernehmen, damit sie Frauen, die Nyx heilig sind, besser schützen und ehren können . Frauen verfolgen normalerweise spirituelle, wissenschaftliche und künstlerische Angelegenheiten. Obwohl es Ausnahmen von diesen Geschlechterrollen gibt, wie zum Beispiel die Auszeichnung von Loren Blake als Poet Laureate und die berühmten Vampiramazonen, sind religiöse Führer immer Frauen.

Die Vampirregierung ist nach Religion organisiert, wobei der Hohe Rat die höchste Vampirbehörde ist, die aus Hohepriesterinnen besteht . Die Rolle einer Hohepriesterin ist ebenso politisch wie religiös, da von ihr erwartet wird, andere Vampire auf eine Art und Weise zu führen und zu führen, die den Wünschen von Nyx entspricht. Da nur Frauen religiöse Führer sein können, können Männer nur dann politische Macht erlangen, wenn sie der Liebhaber, Partner oder Gemahl einer Vampirfrau sind.

In früheren Zeiten waren die inneren Abläufe der Vampirgesellschaft den Menschen größtenteils unbekannt. In den 1830er Jahren waren, wie in Dragon's Oath gezeigt , die einzigen bekannten Fakten der hohe Ruf der begehrten Vampirsöldner, die Stärke und Schönheit der Vampirfrauen, die Verehrung einer dunklen Göttin und Fährtenleser. Es war auch bekannt, wenn auch seltener, dass nicht alle Jungvögel den Wandel überlebten . Für den Menschen waren Vampire seltsam, geheimnisvoll und fremd. Doch in der Neuzeit zeigte die menschliche Gesellschaft Anzeichen eines tiefergehenden Wissens über Vampire. Schwester Mary Angela wusste von der Göttin Nyx, die berühmtesten und gefeiertsten Schauspieler und Schauspielerinnen sind aufgrund ihrer Schönheit usw. Vampire.

Wenn Vampire einander begrüßen, legen sie als Zeichen des Respekts die Faust aufs Herz und salutieren. Sie greifen sich auch gegenseitig an den Unterarmen, eine Tradition, die vom Amazonas-Vampyrzirkel übernommen wurde. Sie sagen auch: „Frohes Wiedersehen und gesegnet sei.“ Wenn sie sich verabschieden, sagen sie: „Frohes Wiedersehen, fröhlicher Teil und frohes Wiedersehen.“

Das alkoholische Getränk erwachsener Vampire ist traditionell mit Blut versetzt.

Es gibt eine Tradition, dass jedes Jungtier und jeder Vampir jeweils eine Katze als Begleiter und geschätztes Haustier hat, ein Tier, das eng mit Nyx verbunden ist.





avatar
Gründeraccount
Beiträge :
52

Dabei seit :
28.01.24

https://hon-rp.forumieren.de
Admin
Mo Jan 29, 2024 10:14 pm
Rote Vampyre
• ECHOES OF MY WOUNDED PAST •

Ein Roter Vampir ist ein Roter Jungling , der die Veränderung abgeschlossen hat. Bevor sie überhaupt zu einem Roten Fledgling werden, müssen sie sterben. Sein Körper muss die Veränderung ablehnen. Es ist nicht bekannt, wie sie auferstanden sind.

Rote Vampire fühlen sich bei Sonnenlicht und Mondlicht unter der Erde wohler. Sie „schlafen auch wie die Toten“, wenn die Sonne aufgeht. Wenn sie sich von Blut ernähren, leuchten ihre Augen rot und können sich nur von menschlichem Blut ernähren. Wenn in der Anderen Welt rote Vampire und Jungvögel einen Menschen beißen, stirbt der Mensch innerhalb von drei Tagen und ersteht als rote Zombies wieder, sofern ihre Körper nicht verbrannt oder enthauptet werden. In der anderen Welt können sich normale rote Vampire auf nichts anderes konzentrieren als aufs Fressen, also können sie ihren Geist nicht kontrollieren. Andere Weltrote Vampire stinken auch sehr schlecht.

Fähigkeiten
Als erwachsener Vampir sind einige in der Lage, in die Gedanken anderer einzudringen und:

Erinnerungen verändern
Erinnerungen wegwischen
Platzieren Sie falsche Erinnerungen anstelle der veränderten/gelöschten Erinnerungen

Schwächen
- Rote Vampire können nicht ins Sonnenlicht gehen, ohne sich zu verbrennen
- Wenn ein roter Vampir zu lange in der Sonne ist, verbrennt er und stirbt
- Wenn ein roter Vampir nicht in ein Haus eingeladen wird, kann er es nicht betreten
- Wenn die Einladung eines roten Vampirs in ein Heim zurückgezogen wird, wird er aus dem Haus geworfen und erleidet große Schmerzen





avatar
Gründeraccount
Beiträge :
52

Dabei seit :
28.01.24

https://hon-rp.forumieren.de

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten